IT Project Senior Consultant (m/w)

Syncwork AG

Berlin, Wiesbaden und Köln

Consulting

IT Project Senior Consultant (m/w) Syncwork AG Berlin, Wiesbaden und Köln Sie arbeiten in interessanten IT-Kundenprojekten vor Ort; Sie sind Teil eines aus Kunden- und Syncwork-Mitarbeitern zusammengesetzten Teams; Sie übernehmen Projektverantwortung; Sie erarbeiten Anforderungsanalysen und IT-Systemarchitekturen.

Die Ag Ist Eine Unabhängige It-beratungsgesellschaft Mit Niederlassungen In Berlin Dresden Wiesbaden Köln München Und Zürich Wir Führen Für Unsere Kunden Projekte Durch Konzipieren Lösungen Und Unterstützen Sie Bei Der Umsetzung Hochqualifizierte Und Unternehmerisch Handelnde Mitarbeiter Sind Der Zentrale Erfolgsfaktor Unseres Unternehmens Leistung Und Winning Spirit Sind Für Uns So Wichtig Wie Teamarbeit Im Projekt Um Erfolgreich Und Dynamisch Expandieren Zu Können Suchen Wir Für Unsere Projekte In Der Pharmazeutischen Industrie An Den Standorten Berlin Wiesbaden Und Köln Ab Sofort Sie Als It Project Senior Consultant (m/w) Die Ag Bietet Ein Umfangreiches Beratungsportfolio Für Die Pharmazeutische Industrie Und Begleitet Unternehmen Bei Der Planung Und Umsetzung Von Innovativen Lösungen Das Leistungsspektrum Reicht Von Der Organisations- Und Pro­zess­beratung Bis Hin Zur Auswahl Und Realisierung Von It-lösungen Die Berater Von Haben Für Namhafte Kunden Aus Der Pharmazeutischen Industrie Und Clinical Research Organisations Zahlreiche Projekte In Den Fachbereichen Phar­ma­covigilance Research Präklinische Und Klinische Entwicklung Regulatory Affairs Document Management Marketing Und Anderen Durchgeführt Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten In Interessanten It-kundenprojekten Vor Ort Sie Sind Teil Eines Aus Kunden- Und -mitarbeitern Zusammengesetzten Teams Sie übernehmen Projektverantwortung Sie Erarbeiten Anforderungsanalysen Und It-systemarchitekturen Sie Managen Und Führen Softwaretests Auf Der Basis Von Methodischen Standards Durch Sie Validieren It-systeme Sie Tragen Durch Ihr Know-how Ihre Beratungsmentalität Und Ihre Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Maßgeblich Zum Projekterfolg Bei Ihr Profil: Sie Haben Ihr Informatik-studium Ein Vergleichbares Studium Oder Ihre Ausbildung Als Fachinformatiker/in Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Der Pharmazeutischen Industrie Sie Können Die Methoden Des Projekt- Und Prozessmanagements Anwenden Sie Wollen Durch Ihr Know-how Und Ihren Einsatz Zum Unternehmenserfolg Beitragen Und Verkörpern Unsere Durch Teamgeist Flexibilität Und Erfolgswillen Geprägte Projektkultur Kommunikationsstärke Eigeninitiative Und Mobilität Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Unbefristetes Anstellungsverhältnis Mit Einem Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgaben­gebiet Innerhalb Einer Auf Partnerschaft Mit Kunden Kooperationspartnern Und Mitarbeitern Ausgelegten Unternehmens­philosophie Wir Fördern Ihre Karriere Durch Ein Ausgereiftes Personalentwicklungskonzept Weiterbildungsangebote Und Eine Kultur Von Regelmäßigen Feedback- Und Perspektivgesprächen In Unserem Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Karriere@de It-berater It-beratung It-consultant It-projektmanagement Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Projektmanagement Projektleitung Kundenberater Kundenberatung Prozessberatung Softwaretechnik Softwaretester Softwareentwickler Softwareentwicklung It-architektur Systemarchitektur Software-architektur Pharmabranche Pharmaindustrie Ag Berlin Wiesbaden Hessen Köln Nordrhein-westfalen Ax45963by IT-Berater IT-Beratung IT-Consultant IT-Projektmanagement Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Projektmanagement Projektleitung Kundenberater Kundenberatung Prozessberatung Softwaretechnik Softwaretester Softwareentwickler Softwareentwicklung IT-Architektur Systemarchitektur Software-Architektur IT Project Senior Consultant (m/w) Sie Arbeiten In Interessanten IT-Kundenprojekten Vor Ort Sie Sind Teil Eines Aus Kunden- Und Syncwork-Mitarbeitern Zusammengesetzten Teams Sie übernehmen Projektverantwortung Sie Erarbeiten Anforderungsanalysen Und IT-Systemarchitekturen Berlin Wiesbaden Und Köln IT-Berater IT-Beratung IT-Consultant IT-Projektmanagement Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Projektmanagement Projektleitung Kundenberater Kundenberatung Prozessberatung Softwaretechnik Softwaretester Softwareentwickler Softwareentwicklung IT-Architektur Systemarchitektur Software-Architektur

(Junior) Consultant (m/w)
   Syncwork AG (deutschlandweit)

Consultant (m/w)
   Syncwork AG (deutschlandweit)

Junior Consultant Pharma mit Qualifizierungsangebot Validierung (m/w)
   Syncwork AG (Berlin und Wiesbaden)

(Senior) Product Manager (m/w/d) Data
   YOUMMDAY GmbH (Wedding)

Koordinator (m/w/d) Instandhaltung
   Cargill GmbH (Reinickendorf)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services und Entgeltabrechnung
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Deutschland)